Wichtige Infos zur Neueinrichtung Ihres Kundenlogins

Liebe Kunden,

unser Shop ist umgezogen - Ihr bisheriger Kundenlogin konnte hierbei aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitübernommen werden.

Damit Sie auch weiterhin Zugriff auf Ihr Kundenkonto haben, möchten wir Sie bitten, ein neues Passwort zu vergeben. verwenden Sie bitte dieselbe Mailadresse, wie auch im bisherigen Konto.

Schritt 1:
Klicken Sie im Shop rechts oben auf "Mein Konto"

Schritt 2:
Klicken Sie auf "Passwort vergessen" 

Schritt 3:
Sie erhalten ein Mail, in welchem Sie die Passwortänderung per Klick bestätigen müssen

Schritt 4:
Sie werden zur Seite geführt, auf der Sie das Passwort neu vergeben können.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Mithilfe.

 

Herzliche Grüße,
Ihr VDP-Team